Aktuelles

Aktuelles

Wir verstärken unsere Technik!

Seit dem 01.09.2020 freuen wir uns unseren Kollegen, Thomas Drewke, in der Technik begrüßen zu dürfen. Thomas ist seit 2011 in unserer Produktion tätig gewesen. Der gelernte Dachdecker mit jahrelanger Erfahrung in seinem Lehrberuf bringt daher die besten Voraussetzungen mit, um unser Technik-Team fachlich zu ergänzen. So können wir zukünftig einen noch stärkeren Service bieten und unseren Kunden in der technischen Beratung noch intensiver zur Seite stehen. Wir wünschen Thomas viel Erfolg!

Neue Halle Blockproduktion

Fertigstellung der EPS-Blockproduktion!

Nach dem schweren Brand vom 15.03.2019 können wir rückblickend sagen, dass wir die Zeit dank Unterstützung ohne große finanzielle Verluste überstehen konnten und sogar mit modernisierter Technik weiter positiv in die Zukunft schauen. Der Wiederaufbau der EPS-Blockproduktion ist abgeschlossen und mit zusätzlichen Brandschutzsicherungen ausgestattet.

Energiemonitoring

Wir schäumen mit Verstand!

Durch ein vor Kurzem eingeführtes Energiemonitoring mit der Firma Schloms-Process wollen wir zwei Dinge erreichen:

  1. Unseren Energieverbrauch langfristig reduzieren und damit umweltschonender produzieren
  2. Den Blockproduktionsprozess genau analysieren, um die Qualität noch weiter zu verbessern